(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Hm, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, vorerst keine neue Musik aufzunehmen, um ein bisschen Zeit zwischen den Mixen verstreichen zu lassen, habe ich es nun heute Abend doch wieder getan. Dabei herausgekommen ist der Still No Liebe Spring Mix, der in einer knappen Stunde durch schummerigen Techno, hellen Deep House sowie gedämpften Dub House führt. Es gibt erneut Musik von Sven Weisemann, wie auch von Agnès, die beide schon in früheren Mixen zum Einsatz kamen, sich hier allerdings mit neuen Tracks präsentieren. Weisemann remixt Marko Fürstenberg und Agnès streicht einen gerade auf Moon Harbor erschienen Track von Luna City Express neu an. Ebenfalls bekannt sind MyMy. Nachdem bei To Berlin With Love die sehr dancige A-Seite zum Einsatz kam, gibt es hier mit Pink Flamingos die ruhige B-Seite der neuen Ostgut-Single. Zwei Mal vertreten ist neben Agnès auch der Schweizer Serafin, der 2007 zusammen mit Roman Bruderer meine persönliche Lieblingsscheibe auf Mountain People veröffentlicht hat. Als Remixer für Marcel Wave gibt es noch ein bisschen mehr Action, inklusive der inzwischen fast schon wieder verpönten Kuhglocken. Und schliesslich gab sich auch endlich die Gelegenheit, einen Remix von Radio Slave mit aufzunehmen. Irgendwo habe ich gelesen, dass sein Remix von Mlle Caro und Franck Garcias Dead Souls einer der kommenden Sommerhits werden wird. Auch zum Frühling passt das ganze meiner Meinung nach sehr gut.

01 Lawrence, Rabbit Tube (DJ Koze Remix) (Mule Electronic) 02 Boundzound, Louder (Martin Buttrich Remix) (Universal Music) 03 Sven Tasnadi, A Run Into Flowers (liebedetail) 04 Mlle Caro & Franck Garcia, Dead Souls (Radio Slave Long Distance Kiss Remix) (Buzzin' Flyin) 05 Sten, Square (Pt. 3) (Smallville Records) 06 Efdemin, Lohn & Brot (tobias. Remix) (liebedetail spezial) 07 Serafin & Roman Bruderer, Dream Sequence (Mountain People) 08 Chaton, Catch The Beat (Agnès Remix) (Sthlmaudio Recordings) 09 Marcel Wave, 27 Holton (Serafin's Back To New York Re-Interpretation) (Freerange) 10 MyMy, Pink Flamingos (Ostgut Ton) 11 Marko Fuerstenberg, Without You (Sven Weisemann Remix) (Rotary Cocktail Recordings) 12 Luna City Express, Seven (Agnès' Dubhouse Remix) (Moon Harbour Recordings)

(65 Minuten, 92 MB)


Ihr kommentar    


am 04.04.08, 15:15  kommentierte intimate

DANKE für den Hörgenuss

Hallo SMA!

Dank der Restrealitaet bin ich auf deine Mixe aufmerksam geworden. Seit dem sind mir meine Top-Favoriten in meinem Player. Vielen Dank für den Hörgenuss. Super Trackauswahl, Zusammenstellung und Mixtechnik. Kann man dich auch live erleben?


link


Hey, vielen Dank für die netten Worte! Schön zu hören, dass die Mixe ankommen. Live kann man mich wohl nicht erleben, da ich zwar Tanzen gehe, aber bisher noch nie hinter den Decks gestanden habe. Wenn mich aber irgendwann mal jemand fragen sollte, würde ich da wohl ernsthaft drüber nachdenken. :-)

link  


Na dann fang mal an darüber nach zu denken:-)

link  


Ich meine das ernst! Könnte mir gut vorstellen, dich noch dieses Jahr nach Berlin einzuladen!

LUST?

link  


am 18.04.08, 06:51  kommentierte intimate

SMA live in Berlin?

Hi!

Lust im Herbst nach Berlin zu kommen? Da starte ich eine neue Partyreihe, in der du 150% reinpassen würdest. Melde dich mal bei mir! Liebe Grüße intimate

www.dj-intimate.de www.myspace.com/intimatetouch


link