(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



To Berlin With Love. Neuer Mix. Der erste überhaupt, der in Deutschland entstanden ist. Aufgenommen vorgestern am späten Abend, am Esszimmertisch meines Vaters, der während der Aufnahme schon geschlafen hat. Geboten wird nebliger Dubtechno mit ein bisschen House, dieses Mal jedoch ein wenig druckvoller als noch bei Route 206. Die Tracks stammen - mit Ausnahme von Lawrence (Hamburg) und Shackleton (London) - alle aus Berlin, und hier wiederum hauptsächlich von Styrax Leaves. Mit Bipolar Defect von Fluxion gibt es zum Auftakt einen inzwischen acht Jahre alten Klassiker, der von Sven Weisemanns frühlingshaftem Let's Swing abgelöst wird. Ausserdem mit dabei ist die neue MyMy, vor Kurzem erschienen auf Ostgut, sowie Domina von Maurizio, dem ohne Frage besten Track der Welt. Und schliesslich freue ich mich, mit Turn Around zum Schluss noch einmal Prosumer und Murat Tepeli mit dabei zu haben, dessen Serenity das einzige Album ist, dass ich in den letzten Monaten häufig gehört und aufrichtigen Herzens gemocht habe. Als Rauschmeisser muss dieses Mal Shackleton mit seinem Kürzlich bei Skull Disco erschienen Dubstep Monster Death Is Not Final herhalten, dass von Hardwax zu recht als als awesome grooves & atmospheres on house tempo beschrieben worden ist.

01 Fluxion, Bipolar Defect (Chain Reaction) 02 Sven Weisemann, Let's Swing (Oracy's Kamikiri Edit) (Mojuba) 03 Sven Weisemann, Revoltec (Styrax Leaves) 04 Lawrence, Shipwrecked (Styrax Leaves) 05 MyMy, Southbound (Ostgut Tonträger) 06 Quantec, Circular (Styrax Leaves) 07 Marko Fürstenberg, bbt (A.R.T.less) 08 Maurizio, Domina (Maurizio) 09 Prosumer & Murat Tepeli, Turn Around (Dub) (Ostgut Tonträger) 10 Shackleton, Death Is Not Final (Skull Disco)

(56:57 Minuten, 78,1 MB)


Ihr kommentar    


am 27.03.08, 11:08  kommentierte quimbo

thx!


link


bitte! :-) ich bin selbst leider nicht so zufrieden, wie ich es eigentlich gern wäre, da mir der übergang von track sechs zu sieben nicht wirklich gut gelungen ist. der erste teil geht aber schon. :-)

link  


Auch danke, Last.fm hält Dich übrigens für einen prolligen weißen Gangstarapper aus Essen :)

link  


In der Nähe von Essen wohne ich bereits, und an dem Thug-Image arbeite ich noch. ;-)

link  


am 29.03.08, 13:46  kommentierte giles

welcome home, dear!


link


Liebste Mary, ich hab dich gerade angemailt!

link  


am 29.03.08, 14:18  kommentierte aletxt

sehr sehr schön, vielen dank dafür. und mit "domina" hast du aber sowas von recht!

schön, dass du wieder da bist! bereit für eine nacht total confusion, vielleicht mit vorher kaffee trinken gehen und quasseln?


link


Gerne. :-) Domina passt auch ganz gut zu Turn Around, oder? Finde ich immer wieder erstaunlich, dass dieser Track auch nach über 10 Jahren um keinen Tag gealtert zu sein scheint.

Total Confusion. Nachdem ich das entsprechende Fotobuch von Daniel Hermann auf meinem Poststapel in der Wohnung vorgefunden habe, als ich wiedergekommen bin, müsste ich eigentlich sofort JA! sagen. Ich bin allerdings nächsten Sonntag schon Zwecks Konzert in Köln und die Fahrerei und etc.pp. Lass mich noch mal einen Tag lang darüber nachdenken. Eine solche Einladung kann ich aber eigentlich wohl kaum ausschlagen. Und der Feeling Strange Mix von Jennifer Cardini lässt ja auch auf einen schönen Abend hoffen. :-)

link