(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



2001, das Ende der Schulzeit, Herbst, kurze Pause, Hannover, Autofahren, lange Spaziergänge durch die Felder an den Wochenenden, Pilots, die Sonne scheint, Windräder drehen sich langsam, Lesen auf dem grauen Sofa, der alte Discman.


Ihr kommentar    


am 06.01.12, 23:26  kommentierte henningninneh

wenn ich das als identifikationsangebot auffassen darf, dann nehme ich es hiermit an. pilot lief aber bei mir auf dem minidisc-player. (irgendwo müssen noch alte minidiscs herumliegen, aber kein player mehr.) 10 jahre ist das her.


link


ha, minidisc! so einen player hatte ich auch, einen kleinen, blauen. auf dem habe ich in den schulpausen hauptsächlich ein selbst mitgeschnittenes radiokonzert von blumfeld gehört, bzw. dieses konzert im wechsel mit einem von sonic mayhem produzierten videospielesoundtrack. ps: identifikationsangebot: gerne.

link