(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Soll ich alle inaktiven Weblogs aus der Blogrolle entfernen?


Ihr kommentar    


am 24.02.10, 00:19  kommentierte goncourt

Nein!


link


gut, das ist doch mal eine deutliche antwort. dann bleiben sie also!

link  


am 26.02.10, 01:40  kommentierte the frank

wehe!


link


na gut, okay, das reicht, um mich zu überzeugen!

link  


hach, the frank.

link  


am 26.02.10, 22:24  kommentierte der

Auf keinen Fall!


link


schön, das werden ja immer mehr leute hier!

link  


am 16.06.10, 17:17  kommentierte alex63

vielleicht nicht entfernen, aber separat aufführen wäre nicht schlecht. in dem zusammenhang wäre ich auch dankbar über ein update der adresse meines blogs: das neue heißt ohrensause. das alte "close your eyes" kann meinetwegen in den ewigen jagdgründen deiner blogroll verschwinden.


link


ja, das neue kenne ich natürlich. habe die blogrolle nur seit längerer zeit keinem update mehr unterzogen. wird aber sofort nachgeholt.

link  


1000 dank, das ging aber fix.

link