(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



[season 4, episode 8, the pantie remark]

[Nachdem ich heute und morgen die letzten beiden Folgen der Comedy-Serie Seinfeld sehen werde und mir das Abschied nehmen sichtlich schwer fällt, wird dieser Abschied hier im Weblog in den kommenden sieben Tagen zelebriert. Jeden Tag ein Video, jeden Tag ein Moment aus dem Leben von George, Jerry, Kramer und Elaine, der mir gefallen hat.]


Ihr kommentar    


am 20.12.08, 13:06  kommentierte helene

ich werde natürlich an deinem blog kleben.

die letzten zwei (?) staffeln fehlen mir noch, ich habe den abschiedsmoment immer aufgeschoben.

(der ketchup-quietscher ist wirklich herrlich)


link


Den Witz habe ich nach dem ersten Sehen sofort allen Leuten erzählen wollen, der pun kam dann aber leider nie so richtig rüber. Ich bin wohl doch kein Comedian (obwohl ich gerne einer wäre!). Aber trotzdem: Are these the panties your mother laid out for you?!

link  


Und bei der vorletzten Episode hatte ich gerade einen ganz schönen Kloß im Hals. Besonders gegen Ende, bei den Outtakes, als man sie nur dabei sah, wie sie vermeintlich viel Spaß hatten, lachten und sich umarmten.

link