(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]




Ihr kommentar    


am 17.12.08, 17:05  kommentierte helene

these pretzels are making me thirsty.


link


ich bin deeply in love mit dir, liebe helene, denn these pretzels ist ja eigentlich mein absoluter lieblingsspruch, seit ungefähr drei wochen, oder so! am besten in der interpretation von george, mit diesem riesigen gürtel an autoschlüsseln, der um seine hüfte baumelt.

link  


als alter georgianer muß ich sofort "curb your enthusiasm", die larry-david-show, wärmstens empfehlen. falls du sie noch nicht kennst.

link  


ich bin auch grosser george-fan! gerade hat er versucht, ein buch (über französische malerei!), dass er kaufen musste, weil er es im shop mit auf die toilette genommen hat, wieder zurückzugeben! mit freude erinnere ich mich auch an den moment zurück, als er, nach einem bad im pool wie gott ihn schuf, vor seiner damaligen freundin stand und vor schreck nur ausrufen konnte: it shrinks! it shrinks! curb your enthusiasm (auf deutsch jetzt auch unter dem würg titel lass es, larry!) kenne ich natürlich. bekomme ich zu weihnachten in der komplettausgabe. yippieh! :-)

link  


Bin gerade sehr irritiert, weil ich für einen Moment dachte, Ihr meintet echt Stefan George.

(Antville — erster George-Kreis seit Ommatuck…?)

link  


aber wir meinen doch stefan george. wen sonst.

kreisch

(ich bin nur jünger des art-vandelay-geheimbundes)

link  


vor ein paar tagen getwittert: ew, there really is a company called "art vanderlay industries". they are producing "richly scented candles".

link