(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Takashi Miike: Sukiyaki Western Django!


Ihr kommentar    


hallo

fuer eine wissenschaftliche arbeit an der universitaet freiburg sind blogger gesucht, die folgenden fragebogen kurz ausfüllen:
www.amafinn.de schon einmal vielen dank! (gerne koennt ihr das auch direkt verlinken :)


link


am 08.09.08, 12:46  kommentierte thgroh

Die Vorfreude will ich nicht trüben, zumindest aber anmerken, dass ich gelinde enttäuscht war. Der Anfang ist in all seiner Absurdität großartig, danach lässt dies aber spürbar nach.


link


Oh, hey, super dich hier mal wieder zu lesen! :-) Wo hast du ihn denn gesehen? Auf der Berlinale? Hoffe jedenfalls, dass der in Bälde auch irgendwo in D-Land zu haben sein wird.

link  


Meiner Sichtung lag die japanische DVD zugrunde - der Film ist außerdem im Rahmen des Fantasy Filmfests in Deutschland zu sehen. Auf der Berlinale war er meines Wissens nicht vertreten.

Ich würde sagen: Ein deutscher DVD-Start ist ziemlich sicher. Miike + Tarantino sollte bei den üblichen Indie-Labels entsprechende Begehrlichkeiten wecken.

Grüße Thomas

link  


Sehe gerade, dass die DVD ja schon seit längerem erhältlich ist. Ich werd mir den also wohl in den nächsten Tagen besorgen und dann mal sichten. Eine Freundin, die großer Spaghetti-Western-Fan ist und ausserdem ein Herz für asiatisches Kino hat, schrieb mir jedenfalls als Reaktion auf den Trailer so viel wie "normalerweise bin ich ja nicht so hysterisch, wenn es um Trailer geht, aber.. kreisch". ;-)

Fantasy Filmfest war hier in Dortmund vor zwei Wochen. Da lief allerdings nicht der Western, sondern Like A Dragon. Kennst du den schon?

link