(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



»Bei dem Koitalvorgang der beiden Männer zunächst im Bett, ist der letzte Teil des Koitus, nachdem sie auf den Boden gefallen sind, mit den heftigen Bewegungen des nackten Gesäßes zu entfernen.«


Ihr kommentar    


am 07.06.08, 16:34  kommentierte goncourt

"vox" hat es, glaube ich, tatsächlich mal fertiggebracht, den Film mitsamt den uhrzeitüblichen Werbepausen im Fernsehen zu senden.


link


Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie du mir im Domicil unter Schaudern von dem Film berichtet hast. Ich werde jetzt erst mal den entsprechenden Roman lesen und mir dann die DVD ausleihen, die in der Online-Videothek meines Vertrauens (in der von Legend Home Entertainment herausgegebenen Version) tatsächlich vorrätig ist!

link  


Den Roman?

(Es gibt irgendwo ein sehr lesenswertes Buch über die Dreharbeiten, geschrieben von einem der "Täter"-Darsteller, vielleicht hatte ich Dir davon auch erzählt. Weiß den Namen nicht mehr.)

link  


Ja, de Sades Die 120 Tage von Sodom.

link