(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]




Ihr kommentar    


am 13.04.08, 23:04  kommentierte aletxt

OHJA! bin ich auch sehr gefangen genommen worden von. am besten gefielen mir aber die episoden mit dem airforce-kerl. schön auch, wie sich dramaturgisch die geschichten im laufe der serie annähern und letztlich nur noch als individuell gespiegelte probleme pauls gelesen werden können. großes fernsehen jedenfalls, wie es so niemals im kino funktionieren könnte.


link


So. Ich hab jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen, und muss sagen, dass ich ganz baff war. Der letzte Dialog war sehr schön, wenn auch sich Gina wieder etwas sehr mütterlich gegeben hat. Aber die Frage what's left for me to do now jedenfalls ist eine sehr gute und berechtigte. Ich will jetzt bitte SOFORT die zweite Staffel sehen! ;-)

link