(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



<embed src="www.youtube.com" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="400" height="325">


Ihr kommentar    


Eine großartige Performance, die kein aufwendiges Musikvideo übertreffen kann! Und ein Argument für Mobiltelefone mit Videokameras...


link


Oh ja, auf jeden Fall! Sie hat wojl auch noch so eine zweite Performance gemacht. Das Video hab ich allerdings bisher noch nicht gesehen. In Obigem gefaellt mir uebrigens auch ihr Outfit sehr gut.

link  


Meinst Du das zweite Video von dem Auftritt ("Overpowered")? - Das war nicht ganz so gut wie dieses, doch es passt so oder so in ihr Konzept vom Außergewöhnlichem im Alltäglichen. Ihre Outfits sowieso, auch wenn sich meine Begeisterung für die eher in Grenzen hält...vom künstlerischen Hintergrund abgesehen!

link  


Nein, es sollte wohl noch einen weiteren Auftritt gegeben haben, zu einem spaeteren Zeitpunkt, irgendwo anders in London. Und wurde dieses Video etwa schon ueberall rumgereicht, und ich hab es jetzt erst bemerkt? Ueberhaupt nach wie vor diese staendige Angst, auf etwas hinzuweisen, dass eh schon alle kennen. Phantomschmerzen.

link  


Gut' Ding will nunmal...

Oho, Danke für den Hinweis, leider keine Sichtung auf den einschlägigen Portalen! Vielleicht kommt das noch...hoffentlich. Als Entschädigung für das im Vergleich mit dem Vorgänger triste Album...

link  


am 16.03.08, 07:11  kommentierte goncourt

(Wie cool linkisch die alle gucken!)


link