(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



»Ausgehen und Drogen nehmen! Also ich war keine Nancy-vom-Bunker oder so was - dass ich mir kiloweise Speed reingeknallt habe und dann fünf Tage unterwegs war. Das habe ich erst in den letzten sechs, sieben Jahren gemacht. Früher war ich um achte oder neune schon wieder zu Hause. Ich war also keine drogenabhängige Jungmutter. Ich habe schon Ecstasys gefressen, aber das hat sich mit den Jahren gesteigert. Ich bin da nicht voll reingegangen und habe den Level 15 Jahre gehalten.«


Ihr kommentar    


am 09.10.07, 04:45  kommentierte ruhepuls

puh. wenn man selbst ein wenig jener drogen-partysozialisation hinter sich hat und sich fragt, wo da jemals platz gewesen wäre für ebendieses kind... dass es tatsächlich möglich ist, gar kein ende zu finden bezüglich dieses extremen lebensstils, weil man doch nicht sein leben lang in einer endlosschleife leben kann.


link


sie schildert ja sehr gut, wie das gehen kann. kommune, freunde, haustüre immer offen und so. was mir an diesem gespräch so unglaublich imponierte, war erst einmal die art von waldt, fragen zu stellen. und dann schließlich auch, wie sophisticated und unverklärt die ravemama auf alles eingegangen ist. hab ich mir ausserdem vorher nie gedanken drüber gemacht, dass das für jemanden von wichtigkeit sein könnte, familie und feiern.

link