(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



[alternative version des besten intros, dass ich bisher gesehen habe. anderer soundtrack, anderer schnitt, anderes tempo, andere szenen. das schneiden als tätigkeit ist hier nun noch zentraler, inklusive entsprechender schmatzgeräusche beim zerlegen von eiern, kotletts und blutorangen.]


Ihr kommentar    


am 21.09.07, 23:26  kommentierte katatonik

die alltäglichkeit der verrichtungen, das unheimliche des schneidens. sehr fein. wissen Sie vielleicht näheres über den kontext dieser alternativversion? so zur probe produziert, und dann verworfen?


link


ich hab mir hier vorige woche die erste staffel gekauft und musste feststellen, dass sich dieser trailer dort nicht findet. wo genau er herkommt, kann ich daher leider auch nicht sagen. ich hab aber mal den typen angeschrieben, der das video bei stage6 hochgeladen hat. mal sehen, ob der näheres weiß.

link  


am 30.09.07, 12:49  kommentierte giles

bluää, das fleisch sieht voll aus wie leber.


link


ich hab ja dexter immer heimlich dafür bewundert, dass er so nahrhaft frühstückt, mit frischem saft und frischem kaffee und frischen eiern, und so.

link  


am 30.09.07, 17:39  kommentierte goncourt

Ich musste jetzt ein bißchen an The Big Shave von Scorsese denken*.


link


oh, hey, danke, davon hatte ich bis gestern noch nicht gehört. fantastischer film! sehr schön gefallen hat mir die weißblende nach der intellektuellen montage der verschiedenen elemente des badezimmers. und in den wunderschönen hauptdarsteller habe ich mich auch augenblicklich verliebt.


link  


der intellektuellen montage der verschiedenen elemente des badezimmers — das müsste ich jetzt eigentlich bloggen.

link  


oh nein, hilfe! das fehlende wort füge ich jetzt zur strafe einfach mal nicht mehr in den satz ein. peinlicher geht immer. [%]

link