(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



[beste crime scene investigation aller zeiten. wieso sagt einem sowas denn niemand? überhaupt vielleicht eine der besten tv-szenen der letzten jahre. aus old cases, der vierten folge der ersten staffel von the wire. das schlimmste ist, dass ich mir die ganzen namen, die mir über die nacht verteilt gesagt werden, nicht merken kann. richtig gute kombination: kaugummi zigarette bier. auf dem weg zum bahnhof hat der apfel sehr gut und frisch geschmeckt. und im hintergrund höre ich noch, dass gerade like a child anläuft. die möglichkeit, das entsprechende gerät anmachen zu können, like a child (carl craig remix) anwählen zu können, beim warten auf den zug genau das hören zu können, was die anderen hören. die fahrt über die deutzer brücke. die sonne, die um diese uhrzeit sehr hell und milchig strahlt. nebel über den feldern.]


Ihr kommentar    


am 03.06.07, 19:14  kommentierte Mama

Geile Szene, eh.


link


ich habe sie immer in hannover verortet. was machen sie denn in köln?

link  


in hannover kannst du mich auch verorten. aber eigentlich eher im ruhrgebiet, weil ich da seit 2004 wohne. nach köln pendle ich alle paar wochen mal zum musik hören.

link