(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Love Can Damage Your Health (Dennis Ferrer Remix) von Télépopmusik geistert seit einigen Wochen durch sämtliche Hitlisten der Republik. Die Gruppe kennt man vielleicht schon von Breathe, dem Lieblingssong aller Bankwerbespot- und Auto-TV-Macher. Das entsprechende Video ist übrigens so schlimm, dass ich mich nicht traue, an dieser Stelle drauf zu verweisen. Der Remix von Dennis Ferrer ist perfekt und schön und rund und pendelt exakt in dem Maße zwischen Tanzfläche und Sofa, wie es im Sommer Schrägstrich April alle anderen Lieder auch tun sollen. Und nachdem M. Worgull das Lied gestern für die fünfsechssieben noch tanzenden Gäste spielte- Ach ja: auf der den aktuellen Deep-House-Wahn perfekt abbildenden Body Language von Dixon ist Love Can Damage Your Health (neben Tracey Thorn, Mari Boine und Larry Heard) natürlich auch dabei.


Ihr kommentar    


am 30.04.07, 11:53  kommentierte aletxt

die dixon-compilation ist auch so ziemlich das beste was dieses jahr bislang an mix-cds erschienen ist. zur zeit skippe ich immer zu "where we at".


link


stimmt schon. vor allem, weil dort fast alle derzeitigen lieblingshits versammelt sind. der mari-boine-remix von henrik schwarz zum beispiel. die cuts allerdings finde ich jedoch weniger gelungen als zum beispiel auf der dj kicks von henrik schwarz.

link