(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Morgen, 20:40, Arte: Woody Allens Alle sagen: I Love You. Mit Freude habe ich gewiss auch folgende Meldung zur Kenntnis genommen:

Mit schrillen, bunten, frechen, provokativen, oft schnell und billig produzierten Werken wagt sich ARTE ab Januar 2007 immer donnerstags gegen 00.30 Uhr auf ein im Fernsehen noch relativ unerforschtes Terrain und zeigt Filme der besonderen Art, mit Science Fiction, Horror, Erotik, Gewalt, aber auch schrägem Humor, Satire und Nonsense.


Ihr kommentar    


am 06.01.07, 18:54  kommentierte ruhepuls

ja! als ich gestern während der midnight movie reportage auf arte hängen blieb, war ich auch sehr erfreut, als ich danach erfuhr, dass es nun diese serie gibt. leider bin ich während 'die nacht der lebenden toten' eingeschlafen, da ich so müde war.


link


das ist in der tat sehr merkwürdig: noch zu den krudesten sixties-filmen, die wild, spacig und abgedreht sind kann man besser einschlafen als zu manch aktueller großproduktion aus hollywood. das programm der trash-reihe ist nun übrigens bereits bis ende februar online einsehbar.

link