(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Erstes Buch des Jahres: Dekonspiratione von Rainald Goetz. Wie ich immer nach jedem Buch von Goetz denke, dass dieses nun aber wirklich das beste, hellste, strahlendste von allen war. Dass dieses mein Leben am nachhaltigsten beeinflussen wird und dass genau dieses am tiefsten kratzt und ich wegen genau diesem Buch auch Schreiben möchte. Man muss sich Goetz als meinen privater Heilsbringer vorstellen.


Ihr kommentar    


das war das erste, was ich RICHTIG gut fand (sonst immer jede menge jaabers...)


link


woran lag das denn, dass es dir richtig gut gefallen hat? meine erfahrung mit leuten, die im rahmen ihres universitären studiums sich nicht freiwillig mit goetz auseinandergesetzt haben, war die, dass ihnen viele der texte durch den mangel an prosaischem inhalt nicht gefallen haben. denen könnte man dann getrost dekonspiratione zu lesen geben, sagichma.

link