(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



(+) Liebesdrama des Jahres: i lost my heart in union lido

(+) Wannabe-Disco-Romanzen-Hit des Jahres: Walk A Mile (Tiga Remix), Coldcut

(+) Compi des Jahres: Bugnology 2, Steve Bug

(+) flickr des Jahres: dieses

(+) Frage des Jahres: »Wann, Freunde und Nachbarn, wird es "entlich" hell?«

(+) Sommerhit des Jahres: Like You, Gui Boratto

(+) Schlaflied des Jahres: Karha, Vladislav Delay

(+) Buch des Jahres: Der Besen im System, David Foster-Wallace

(+) Held des Jahres: Jochen Schmidt

(+) Serie des Jahres: Dexter

(+) Flop des Jahres: Liebe

(+) Redewendung des Jahres: Jemandem eine runterhauen

(+) Weblogs des Jahres:

(x) Schmidt liest Proust (x) in medium flow (x) kottke (x) filmtagebuch (x) things magazine (x) Sauft Benzin, ihr Himmelhunde!

Ihr kommentar    


am 22.01.07, 01:05  kommentierte thgroh

oha, das sehe ich ja jetzt überhaupt erst. ich bin direkt geschmeichelt und bedanke mich recht herzlich :)


link


gerne doch. :-) und es freut mich natürlich, jetzt sogar deine letzten filmsichtungen im menu nachverfolgen zu können!

link  


fein :)

und da mich solche 'sphäreninternen' auszeichnungen mehr freuen als jede offiziöse habe ich das gleich noch unter meinen 'ronsens-pokal' gepackt :)

link  


Auch vom Schlachtfeld der Männerfilm-Exegese vielen herzlichen Dank für die feine Auszeichnung!

link