(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



wie oberpeinlich: habe mir heute bei hennesmauritz tatsächlich einen pulli (sagt man das noch?) von viktor & rolf gekauft. viktor, also der mit dem silberblick, sieht wirklich gut und attraktiv aus in dem schwarzen anzug, den auch hedi slimane, als man noch über ihn gesprochen hat, zu tragen pflegte. rolf, der andere, sieht weniger gut aus, irgendwie extrem butch. ich dachte sogar im ersten moment, dass rolf eine frau sei. obwohl, auf anderen fotos sehen beide schön aus. sonstiger shopping-nonsense zum wochenende: bei eby per sofortkaufoption einen stoß alter ausgaben der filmkritik von 1962 erstanden. überhaupt ist eay die fürchterlichste webseite der welt. nur ganz schnell raufgucken, die suchmaske befüllen, schnell ein angebot auswählen, kaufen, schnell wieder weg. so. wieder genug gekauft für die nächsten hundert jahre.


Ihr kommentar    


am 10.11.06, 20:45  kommentierte aletxt

den

mim pfeil drauf? war ich ja auch versucht zu kaufen, hab mich dann aber doch vor mir selber geschämt. du nimmst mir jetzt natürlich alle hemmschwellen. ;)

btw, mail. später.


link


ein nach oben gerichteter, schwarzer pfeil. mir gefällt der dicke bund so eigentlich ganz gut. und hemmschwellen sind natürlich sowieso dazu da, genommen und kaputtgehauen zu werden.

isa: ich habe gestern noch überlegt, eine kleine ode an den hiesigen markt ranzuhängen. in der dortigen, sog. herrenabteilung arbeiten zwei schon ziemlich alte, nicht unbedingt konsensmäßig als attraktiv geltende männer, die sich vorbildlich um alles kümmern. es ist dort immer schön leer (sie vergraulen also die kunden, bevor ich komme), es riecht sogar gut (!) und shirts, hosen und jacken präsentieren sich mir ordentlich zusammengefaltet. was man jetzt finden kann, wie man will.

link  


am 10.11.06, 20:50  kommentierte isabo

Quatsch, peinlich-popeinlich, aus dem Alter sind wir doch raus. Ich habe keine Ahnung, wer Viktor und Rolf sind, ich überlege noch, ob mir das jetzt peinlich sein soll, vielleicht sollte ich mal wieder zu HM gehen, war ich ewig nicht, es nervt mich da, immer alles so vollgestopft und schlechtes Zeug, schon im Laden kaputt, wahrscheinlich bin ich zu alt.


link