(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Tag des Nichts. (#) Der beflügelte Vormittag. (#) Schrimps, Basmatireis und ein Glas Leitungswasser. (#) Wäsche waschen. (#) Mit niemandem reden. (#) Blinzeln, Arbeiten, Schlafen. (#) Im Buch kehrt der Held gerade von Spanien nach Deutschland zurück. (#)


Ihr kommentar    


am 27.09.06, 01:10  kommentierte je-b

Schrimps am Vormittag. Und Tage, an denen man zu absolut niemandem ein Wort gesprochen hat: Wie schön, dass auch hier doch alles beim Alten geblieben zu sein scheint. Ganz liebe Grüße jedenfalls!


link


auch dich muss ich leider ein bisschen enttäuschen: die schrimps aß ich am vortag so gegen halb eins, also eher zur mittags- denn zur vormittagszeit. und dass ich an besagtem tag zu niemandem gesprochen habe bereue ich (der verpassten eindrücke wegen) natürlich. dennoch: über dieses lebenszeichen von dir habe ich mich sehr gefreut, nachdem ich jede woche, nach einem blick auf deine leere seite, betrübt zur nächsten zu besuchenden page weiterschleiche.

link  


Momentan stehen sogar nur noch ein paar technische Fragen zwischen mir und der Wiederaufnahme von zumindest ein bisschen Blogaktivität. Ich fand nämlich zuletzt auch, dass da endlich mal wieder etwas stattfinden muss. Freut und ehrt mich sehr, dass du nach wie vor wöchentlich reinschaust, ob sich etwas tut. Ich hoffe sehr, dich schon bald nicht mehr enttäuschen zu müssen.

link