(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



»Die Nudelsalatkultur ist mir noch in sehr schlechter Erinnerung.«


Ihr kommentar    


am 11.05.06, 11:09  kommentierte ak

Generation Nudelsalat.


link


Ein Salat darf nie mit Nudeln sein.

link  


Käsespiesschen?

link  


der nudelsalat wird ja allgemein auch - und das sage ich nicht oft über sachen, nicht wie das gegenteil - unterschätzt.

link  


Ich find' die zumeist wirklich ekelig. Eine Klassenkameradin, flüchtige Bekannte und auch Nachbarin pflegte zu unseren Tutorentreffen, die, überaus selten, im Hause unseres Tutors K. stattfanden, einen sehr schmackhaften Salat mit Nudeln, Kirschtomaten, Schnittlauch und Käse mitzubringen, welcher mich mit dieser Art Salat zu Teilen versöhnen konnte. Ansonsten aber: bäh, wenn ich an Kringelnudeln mit ganz viel Ketchup oder Mayo denken muss.

link