(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Oldschooliger Discosommerhit: Astounded von Bran Van 3000.


Ihr kommentar    


am 10.05.06, 20:19  kommentierte jochenausberlin

yeah! wenn nur das schlimme querflötensolo am schluss nicht wäre...


link


Ja, du querflötensolost es! Ich bin auch immer wieder leicht geschockt, wenn sie losmelodiert, weil ich denke, dass die restliche Zeit doch eigentlich gut noch für ein bisschen mehr Disco-Hysteria genutzt werden könnte. Trotzdem!

link  


am 11.05.06, 09:26  kommentierte aletxt

wahnsinnssong! werde ich nächste woche direkt mal in unserer heavy rotation unterbringen.


link


gute idee. absolut radiotaugliches material! habe mir übrigens gerade, nachdem du ja darauf hingewiesen hast, the good girl angesehen. werde vielleicht noch mal was dazu schreiben.

link  


ohja, mach das. mein text war ja eher etwas aus der hüfte geschossen. würde mich interessieren, was andere dazu sagen.

link