(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Vor einigen Wochen entschied ich mich, sie jetzt erst einmal für eine gewisse Zeit total unkritisch gut, geil und wahnsinnig hip zu finden. Nun bin ich also im Besitz einer dieser sagenumwobenen Konzertkarten und sehe meine Dancing Queen in Hannover singen und tanzen und sich auf der Bühne verrenken und bete dafür, dass sie sich während des Konzertes ungefähr fünfzehntausend Mal umziehen und kein einziges altes Lied und meinen geheimen, persönlichen Confessions-Superhit erst zum Schluss spielen wird, auf dass ich hysterisch zu schreien beginne, wenn es denn soweit ist, im August.
Ihr kommentar    


am 29.04.06, 15:32  kommentierte smal

super! wie bist du denn da ran gekommen? welches dein geheimer confessions-superhit ist, würde mich natürlich auch interessieren.


link


ganz unspektakulär habe ich mich, pünktlich morgens um neun, zu vorverkaufsbeginn, vor den computer gesetzt, und so lange den reload-button gedrückt, bis man endlich karten vorbestellen konnte und mir dann schnellschnell eine für den innenraum gesichert, von wo aus ich im sommer mein geliehenes handy mit cam in die höhe halten und ganz viele, unscharfe fotos machen werde.

link  


unbedingt zu unterstützen, dieser plan. ich prognostiziere ein besseres erlebnis als ich es bei der letzten tournee hatte, als f. in frankreich bei einem radiosender karten gewonnen hatte. kleiner einschub: dieser radiosender war aber auch wirklich total dämlich, nicht nur, dass sie eine sehr einfache frage stellten, nämlich die nach den namen der kinder, sie stellten diese selbe frage auch jede stunde wieder. konnte f. also schön einfach die nummer einspeichern, eine stunde warten, kurzwahl drücken und zwei karten bekommen. war ein regionalsender in der auvergne, der seinen hörern nicht übermässig viel zuzutrauen schien.

das konzert war dann aber so mittel. abgesehen davon, dass ich kaum vergleiche hab. es gab zwar viele kostümwechsel, aber auch viele ganz schlimme alte songs und zu la isla bonita eine art tex-mex-fussgängerzonenszene mit an einem bunten webband umgeschnallter westerngitarre. bizarr.

verrat doch noch den geheimen superhit, dann verraten wir auch unsere. sag ich mal so für smal und mich.

link