(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Heute Morgen.


Ihr kommentar    


am 12.04.06, 20:18  kommentierte aletxt

vor kurzem erst nochmal dekonspiratione. immer noch /wieder groß.


link


ja! ja! ja! nach dem denken gedacht, dass das da ja gerade goetz ist, den ich denke. ich hab mir die tage wieder abfall für alle, den schinken, geschnappt. was anderes: dirk leyers, habe ich gesehen, dass du den neulich mal gehört hast: kenne den erst seit dem auf der aktuellen pop ambient gefeatureten track, finde aber wellen fantastisch. besonders der titeltrack leiert ganz schön und selig vor sich hin.

link  


abfall für alle ist das einzige buch von goetz, das ich noch nicht gelesen habe. sollte ich wohl mal nachholen.

wellen ist tatsächlich großartig! lustig übrigens, dass du den track gerade erwähnst, habe letztens erst überall rumgefragt, woher dieser synthielauf stammt. ich muss dabei immer an akte x oder irgendeine mysteryserie denken. weisst du ob das von irgendwo gesampelt ist? (für mitlesende: das ist gemeint)

übrigens ist das stück mit fee magdanz auch umwerfend!

link  


das tagebuch: auf jeden fall. von goetz sollte man am besten das ganze projekt gelesen haben. leider gibt es das ja nicht mehr im internet. hätte mich auch interessiert, welche form das hatte, als frühes quasi-weblog.

also ich habe mir den track gerade nochmal auf deine vermutung hin angehört, konnte jedoch keine ähnlichkeit oder konkrete abstammung festmachen. wenn akte x, dann aber auf jeden fall in einer gepitchten version. :-) und come to where i go ist mindestens genauso gut wie wellen. dieser redundante gitarrenlauf, dumm dumm, dimm dumm, dumm dumm: total super!

link