(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



mein neuer tick: die anderen via last.fm-rss-feed überwachen.


Ihr kommentar    


am 26.02.06, 15:35  kommentierte smal

bevor man jemanden anruft, bei last.fm schauen, ob er/sie gerade musik hört und zuhause ist. dann beleidigt sein, wenn er/sie nicht rangeht. das ist social internet.


link


am 26.02.06, 16:03  kommentierte goncourt

Dann kann ich jetzt beruhigt Vicky Leandros hören. [edit: aber vorher verlaß ich das Haus] [edit2: ah! ah!]


link


Gesagt bekommen: "Ich dachte, du wolltest gestern so früh schlafen gehen und dann habe ich gesehen, dass du noch um eins Musik gehört hast."

link  


der neidische blick auf die nachbarn der anderen. wieso sehen meine nachbarn eigbentlich nicht auch so trashig wie die von x, so schön wie die von t oder so discoid aus wie die von y?

d: vicky l. geht natürlich völlig in ordnung. je mehr desto besser! david hasselhoff und matthias reim und so vermisse ich bisher noch.

link  


meine hörgewohnheiten musste ich an last.fm anpassen, da ich meine nummer eins top künstlerin immer gleich halten will. wegen der überwachung.

link