(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



zur klempner-geschichte: dutzende unheimliche begegnungen der soundsovielten art in den letzten monaten dank stetigen druckabfalls im wohnungseigenen warmwasserboiler. vorzüglich dann, wenn ich gerade mal ganz zufällig übers wochenende nicht anwesend war. nach einem halb hysterischen anruf bei der hiesigen wohnbaugenossenschaft (oder -gesellschaft, keine ahnung) schuf ein kleiner, morgens um sieben (!) bereits schmutzig aussehender, kettenrauchender älterer herr abhilfe. ich versteckte mich, während ich ihn im nebenzimmer seiner arbeit (arbeit, auch so ein wort!) nachgehen ließ, in meinem zimmer, in meinem bett, unter meiner bettdecke, trank ein bisschen tee und las ein bisschen zeitung, hoffend, dass dieser spuk alsbald ein ende nehmen würde. und man - nein, ähm, eigentlich wollte ich zu diesem thema doch gar nichts mehr schreiben. ursprünglich sollte es um mein neues lieblingsessen cavi·art® gehen. ich esse das jetzt also morgensmittagsabendsnachts und wenn möglich natürlich auch im schlaf, vorzugsweise auf einem dünn mit butter bestrichenem vollkorntoastbrot. merci merci merci nochmal!


Ihr kommentar    


am 21.02.06, 17:55  kommentierte lmd78

oh wow, es gibt auch roten? den sollte netto auch mal ins programm nehmen. bekommst du den denn in dortmund? sonst schicken wir care-pakete, caviartcarepakete.


link


nicht nur roten: sogar gelben bieten die an. wird aber wohl in deutschland nicht vertrieben. in dortmund bekomme ich weder den blauen, noch den roten noch den gelben. carepakete sind daher natürlich immer höchst willkommen. ;-)

link  


selbstverständlich. ab jetzt also carepakete mit fakecaviar ins schöne d., anbei parfümierte zettelchen mit der wiederholten aufforderung, endlich mal nach b. zu ziehen.

link  


aber nein, ich würde vor scham und lauter freude vergehen oder müsste euch in retur jede woche mindestens tausend liebesbriefe und gummibärchen schicken.

link