(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Most really pretty girls have pretty ugly feet, and so does Mindy Metalman, Lenore notices, all of a sudden.
David Foster Wallace: The Broom of the System (1987).
Ihr kommentar    


am 05.02.06, 13:19  kommentierte alex63

da habe ich jetzt im rss-feedreader nur drauf geklickt weil ich gehofft habe, dass es hier jetzt ein bild von den hässlichen füssen einer schönen frau gibt. wie schäbig voyeuristisch. ich schäme mich.


link


ugliest feet competition [1, 2, 3]. & voyeurismus ist doch auch schön, irgendwie, so gucken zu wollen. & auch wenn das unselig und abgeschmackt und said and done ist: was bedienen denn weblogs, wenn nicht einen voyeuristischen trieb?

link  


link  


also die beine sind ja nun wirklich nicht gerade hässlich. bei den füßen bin ich mir nicht so sicher. der große zeh des linken fusses ist zu groß irgendwie. oder zu lang? danke für den nachschlag.

link  


nein, die beine sind schön. nicht überragend schön, auch nicht im besonderen. das foto hat mir gefallen. hat aber nichts mehr mit der ursprünglichen intention, hässliche füße zu zeigen, gemein.

link