(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



___buch nullfünf: schrecklick amüsant - aber in zukunft ohne mich, fosterwallacedavid. ich habe gelacht, geschrien, laut beifall geklatscht, mir selbst daraus vorgelesen, ganze seiten abgeschrieben, kleine zettelchen auf der einen oder anderen seiten plaziert und es wildfremden menschen empfohlen. es gab dieses jahr kein buch, dass mich besser unterhalten hätte. stichworte: gischt und scheißkerl.

___lied nullfünf: push the button von atom sugababes.

___wort nullfünf: auftussen. dieses plumpste urplötzlich und unvorangekündigt in meinen gedankenstrom, während ich mich nachträglich mit einer zuvor belauschten unterhaltung auseinandersetzte, typ öffi-smalltalk.

___witz nullfünf: weblogs.

___instrument nullfünf: clarinetto. u.a. in best of both worlds und dem neuen dictaphone-stoff, der ab kommendem februar in form von vertigo ii auf cco zu hören sein wird.


Ihr kommentar    


am 26.12.05, 08:03  kommentierte goncourt

best of both worlds?


link


kantes best of both worlds. auf der flashy homepage konnte man sich das bis vor einigen monaten problemlos anhören. der traffic scheint dann doch dafür gesorgt zu haben, dass die seite umgebaut werden muss.

link