(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Fernpunkt Krach Gut.


Ihr kommentar    


Meinst Du das? mp3.juno.co.uk

Wenn ja, dann ja (aber Krach ist das eigentlich nicht, dafür eine der schönsten Platten aus diesem Jahr meiner bescheidenen Meinung nach)

[Edit: last.fm nach wohl eher nicht, deshalb:] Falls nicht und auch sonst unbekannt, vgl etwa.


link


Bei dem von Roland verlinkten Stück käme mir allerdings das Wort 'Krach' nicht im entferntesten in den Sinn (sehr schön, das).

link  


Ja, Hauschka ist toll. Letztens mit einem Musiker gesprochen, der auf dem Album einige Instrumente gespielt hat und meinte, dass das eine der Platten sei, die er nicht lediglich mit instrumentiert habe, sondern auch selbst gern höre. Was das Prepared Piano selbst angeht: Gefällt mir auch. Finde Substantial jedoch besser. Irgendwie impressionistischer, kleiner.

Ich sprach im übrigen von diesem Song hier. Nur blöde Assoziererei.

link