(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Gregory Crewdson. Ästhetisierte, suburbane Tristesse á la American Beauty. Unbedingt die wunderschöne Dream-House-Serie angucken!
Ihr kommentar    


am 24.09.05, 19:19  kommentierte giles

habe im frühling gregory crewdson in einer stylogalerie in chelsea gesehen und war auch sehr begeistert. schön, jetzt wieder daran erinnert zu werden, ich hatte es schon fast vergessen.


link


schön, dass du hier noch mitliest. irgendwann wieder treffen, in d.? hope you're well. und: der stellt hier auch gerade aus, in hannover. war natürlich so bräsig, das zu verpassen, während ich die letzten zwei wochen dort war.

link  


natürlich natürlich lese ich. und sehr gerne immer! treffen in meiner wunderschönen heimatstadt, letztens in der scheiß süddeutschen stalingrad der nachkriegszeit genannt, gerne, ich komme im advent wieder. im august war ich größtenteils mit meiner kranken großmutter beschäftigt und habe mich deshalb nicht gemeldet. aber dann ein vorweihnachtliches treffen. ich finde d. in der weihnachtszeit ja immer sehr ansprechend! irgendwie.

link  


wunderschön, ja, äh, nun, da sollten wir dann vielleicht noch ein zweites mal auf entdeckungstour gehen, damit ich mich davon auch selbst überzeugen kann. war selbst nicht da, im august, daher schon in ordnung. vorweihnachtliches treffen klingt gut. mit keksen und bier und kaffee. oder so.

link  


kekse, bier und kaffee - ich kann den advent schon förmlich riechen!

link