(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



»frauen, die den mann, mit dem sie gerade zusammenleben, kerl nennen.«


Ihr kommentar    


am 11.08.05, 16:56  kommentierte sma

P.S. Schlimmer gehts eigentlich nimmer.


link


witzig, dass die person, bei der ich das gelesen habe, dich in der friendslist hat:

www.livejournal.com

link  


sma, dann müsstest du mich auch aus deiner blogroll werfen. ich nenne mein herzblatt (auch nicht besser) liebend gerne „kerl“.

link  


Anke: ah non, zum einen ist die Blogrolle für mich keine Buddy-List, und zum anderen ist für mich etwas, dass ich so nicht sagen, machen, gut heißen, was auch immer würde, kein Grund, jemandes Geschreibsel nicht zu lesen. Wäre es das denn für dich?

Automat: hm, funny and strange, nie von dieser Person gehört.

link  


Hm. Manchmal, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich des Öfteren Dinge lese, die ich so nie machen würde oder die ich nicht gutheiße, möchte ich das betreffende Weblog nicht mehr lesen. Wenn es allerdings nur um eine eklige Bezeichnung für den Partner geht – nein, das ist noch kein Grund. (Schwein gehabt :-)

link  


am 17.08.05, 14:33  kommentierte lmd78

ich hab eine freundin, die nennt ihren typ held. aber nicht bewundernd so wie in "du bist mein held", sondern eher spöttisch. das finde ich auch lustig.


link