(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



L. zwischen Frankreich und Spanien, meine Schwester zwischen der Türkei und Madrid, meine Mutter irgendwo am Meer, mein Vater zwischen Hamburg und Braunschweig, S. invites me to the Pollerwiesen, M. und C. planen etwas Großes (vielleicht auch etwas Kleines) in Berlin. Ich zwischen Dortmund, Hamburg und einigen Unannehmlichkeiten, weder die Pollerwiesen noch Berlin wahrnehmen könnend, weil die Arbeit ruft. Oh joy!


Ihr kommentar    


am 27.07.05, 07:07  kommentierte giles

hey! wir rechnen natürlich fest mit dir! aber wenn du wirklich, ganz wirklich nicht kommen kannst, sehen wir uns ja vielleicht in dortmund, wo ich auf jeden fall einige zeit im schönen kreuzviertel die wohnung meiner schwester hüten werde, juhu.


link


wird auf jeden fall schwer werden, da ich den ganzen august und september durch arbeiten muss und daher wohl eher schlecht nach berlin kommen kann. wäre aber sonst eine sehr willkommene abwechslung gewesen. hoffe, dass ich, wenn du in d. bist, auch hier sein werde. könnte man das mit dem kino nachholen und trinken gehen. oder so.

link  


super, das hoffe ich auch!

link