(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Ruby-Blue-Dauerbeschallung 'til dawn! Weil: wie geil das ist, wenn Herbert und Róisín Murphy zusammen Musik machen, die erst weniger homogen klingt als auf den 12 Inches, sich dann aber nach mehrmaligem Hören total gut und sinnig entfaltet.


Ihr kommentar    


klasse, ne. aber die tendenz zum hackstückeln und aufschrägen war ja durchaus auch schon bei moloko zu finden, ein grund mehr, warum ich sie immer noch für die konsensfähigste partyband überhaupt halte, was ja eigentlich ein ganz grauenhaftes kompliment ist, wenn ich es nachlese, aber gar nicht so grauenhaft gemeint.


link


am 15.06.05, 09:43  kommentierte rabatjoie

Sie sind ja ein echter Audiophiler!


link


am 15.06.05, 16:57  kommentierte farfalla: 

oh, du auch. schon so viel gutes über ruby-blue gelesen, unter anderem diese "verbale verneigung"... ich glaube, das muss ich mal anhören.


link


am 15.06.05, 23:22  kommentierte sma

Roland: ja, klar, die war vorher auch schon da, definitiv. Fand ja Statues auch schon unglaublich gut und höre das Ding auch jetzt noch immer. Schade nur, dass da in nächster Zeit nichts mehr gehen wird, molokotechnisch. Und wie Herbert und Moloko zusammen passen zeigten ja bereits dessen Remix-Arbeiten.

Rabatjoie: Audiophiler? Wer jetzt? Und: wieso?

Farfalla: ja, unbedingt anhören. Kann eigentlich das ganze Album uneingeschränkt empfehlen, da mir alle Tracks sehr gefallen. Es gibt da auch noch eine Single, If We're In Love, auf der einige tolle Remixes zu finden sind.


link