(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Bei malei.dei oder 1+1=1 sicher irgendwann mal über die Bilder Simon Henwoods gestolpert. Erinnere mich, dieses Porträt des bärtigen Mannes irgendwo bereits gesehen zu haben. Hat jetzt auf jeden Fall auch das Video zu If We're In Love, der ersten Róisín-Murphy-Singleauskopplung, gemacht, welches hier angesehen werden kann. Mitte Juni erscheint das von Matthew Herbert produzierte Album dann endlich. Mehr Róisín Murphy gibt es hier, Infos zu den von Henwood gestalteten Artworks hier.
Ihr kommentar    


am 30.05.05, 15:56  kommentierte maledei

ich kannte den noch nicht, vielen dank für den tip!


link


am 01.06.05, 00:31  kommentierte sum1

das ist witzig weil von mir ist der link auch nicht, aber es hätte tatsächlich sein können, daß er bei mir oder male.dei zu finden wäre.

das ist wie eine art blogalike contest.

wenn blogger/in xyz es gewußt hätte, würde er das oder das gebloggt haben...


link


Hm, ja, schon irgendwie merkwürdig. Hatte einfach keine Lust, nachzusehen, woher ich den kannte und habe das daher so gemacht. Wäre ja mal interessant zu wissen, wo genau nun wirklich darauf hingewiesen wurde.

link