(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Absolut ungeil sind ja eigentlich diese Meta-Einträge, die nun auch wirklich kein Mensch mehr braucht. Habe aber heute unweigerlich über die Idee, dass das Weblog etwas mit mir macht, mich verändert, meine Gewohnheiten umwirft, nachdenken müssen. Dass sich dem Weblog widmen wollen. Dass da ein gewisses Bild entsteht, dass ich so vielleicht noch nicht kannte. Auch die Falschheit, die eine große Rolle zu spielen scheint. Und stört das denn niemanden, dieses Rumgequatsche und die ewige Klugscheißerei (RSS-Wähwäh u.ä.)?


Ihr kommentar    


am 24.05.05, 13:58  kommentierte nanoblogg


link


am 24.05.05, 15:10  kommentierte lmd78

meta-nachdenken über weblog braucht man auf jeden fall. technikwähwäh bestimmt auch, aber ist weniger interessant, wobei auch nur für mich wahrscheinlich.


link


Braucht man, ja. Aber nicht so, wie ich das momentan wahrnehme. Zumindest ich brauche das auf diese Art nicht mehr. Eher so.

link