(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Hey, ich mag Raffaello!


Ihr kommentar    


am 23.05.05, 15:40  kommentierte lmd78

und mit "the german kleinigkeit" kann man jetzt auch in hollywood karriere machen, siehe die neue werbekampagne...


link


Nicht gesehen, die Werbung, bisher. Esse die Dinger nur immer sehr gern während der Sommermonate, aus dem Kühlschrank heraus. Die Werbung aber: wie die einem die völlig in weiß und Nichtigkeit aufgegangene Leichtigkeit und Schönheit suggeriert. & wie ich mir da immer ganz schmutzig vorkomme, wenn ich die saubere Inselwerbungswelt sehe.

link  


heute eine tasse gesehen: a clean house is a sign of a wasted life.

ich fühle mich der klinisch reinen raffaello-weißer riese-lifting-liposuction-welt eher überlegen real, samt körper und schmutz und fehlern...

link