(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Habe den Moonbootica-Remix von Luomos Tessio auf einigen der Blogmich-Mix-Scheiben gesehen. Heute dann wieder gehört, weil: es wird langsam freundlicher, sonniger. Denn: diese Musik ist Freude, ist Sonne, ist Schönheit. Erinnert mich aber auch an schöne Monate, denen ich gerade nachtrauere. Während wir mit dem Auto in Richtung der Herrenhäuser Gärten fahren sagt M. (wie viele Menschen ich auch kenne, dessen Namen mit einem »M« beginnen!), dass die Musik wieder mal passe. Der Sommer.


Ihr kommentar    


Ah. Ja, war auch bei mir drauf. Moonbootica sowieso, best in House seit sehr langem für mich.


link


Muss da immer an Fünf Sterne Deluxe denken und wundere mich, dass die nicht lediglich über einen sehr eklektischen Musikgeschmack verfügen, sondern auch dazu in der Lage sind, ihre Vorlieben musikalisch umzusetzen. Siehe dazu auch DJ Koze von Fischmob.

Moonbootica: mochte da eigentlich nur den Luomo-Remix wirklich gern. Das Album und die Mix-CD waren mir etwas zu ungestüm und tanzorientiert. Mag eher diese lahmen, langweiligen oder eben wohnzimmerkompatiblen Stücke. Vielleicht aber nochmal anhören, wo du das jetzt sagst.

link