(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Geil, lecker: Lutscher mit Colageschmack, in silberfarbenes Knisterpapier gewickelt. Seit Jahren keinen Lutscher mehr im Mund gehabt, mir dann dadurch eine sehr strapaziöse Vorlesung »versüßt«. Und: gestern Abend, nach dem Schwimmen, als es dämmerte, am Kiosk angehalten und eine bunte Tüte gekauft. Von jeder Sorte drei Stück, ebenfalls viel mit Colageschmack. Was sich nicht ändert sind die Preise für die Süßigkeiten. Kosten dort noch so viel wie vor X Jahren. Und die Sachen, für die ich mich entschied, sind auch noch die, für die ich mich vor Jahren entschied.


Ihr kommentar    


am 15.05.05, 10:09  kommentierte parka lewis


link


Klassische Auswahl, Herr Lewis. Aber das haben sie doch jetzt auch sicher so zusammengestellt um ihren Ruf in der Weingummiszene zu festigen. Den grünen Frosch (oder ist es eine Krodoilmutation) auffällig nach vorn gerückt und das klassische Pfirsichdingens muss auch sichtbar sein.

link  


Die zwei Weingummi-Spezialisten, natürlich. :-) Und das obige Bild, das gab es doch so oder in abgewandelter Form auch schon bei den Gesprächsfetzen, oder irre ich da? Klassiker: der mir nicht mundende Gelee-Pfirsich. Gehöre ja zu den Leuten, die sich das Zeug am Kiosk immer gern selbst aussuchen wollen.

link  


Unter Lutscher verstehe ich jetzt aber welche mit Sti(eh)l: die kleinen runden roten mit grünem Stiel z.B., gab's in der Reinigung. Soll ich's aufmalen?

link  


Nach dem gestrigen Photoshop-Tutorial bitte ich doch sehr darum, das hier einmal zeichnerisch darzustellen.

link  


Proust tauscht Madeleine gegen Lutscher.
link  


Ja, das Bild hatte Mr. Lewis in seinem Flickr, schnell mal das Tag "Weingummi" besetzt.

link