(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Bestimmt ein alter Hut, aber schön finde ich auch: die Referrer-Listen anderer Leute durchzusehen. Komme mir dabei jedes Mal unheimlich hinterlistig und schlecht und falsch vor und glaube natürlich auch, dass das alle anderen bereits hundert Jahre vor mir gemacht und jetzt bereits den Spaß an der Sache verloren haben.


Ihr kommentar    


am 13.05.05, 13:53  kommentierte seewolf

neuerdings

könn Sie ja sogar die abonnierten RSS-Feeds der anderen begucken (irgendeineseite.antville.org)


link


Ja, das Feature regte mich zu diesem Kommentar an. Habe dadurch wieder angefangen, mir die Referrers anderer (Antville)-Seiten anzusehen.

link  


Fremdfeedvoyeurismus

Das ist ein fragwürdiges Fietscher, finde ich ja. Trotzdem nutze ich es natürlich...

link