(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



»Zum Trost hör ich jetzt erstmal diesen Song von Shakira, in dem sie herumjammert, dass sie sich morgens immer die legs shaven muss.«



(sma, 11. Januar 2006 um 17:08:00 MEZ)
link (no comments)  ... neuer kommentar  
Δ

noch ganz schnell erwähnen, bevor es zu spät ist: heute abend, kurz nach halb eins, ard: die rückkehr von andrej swjaginzew, in venedig 2003 mit dem goldenen löwen ausgezeichnet. wurde in ger ausschliesslich ein paar wochen im kino gezeigt, ist also eine der wenigen gelegenheiten, den nochmal auf deutsch zu gesicht zu bekommen, sofern man ihn sich nicht auf englisch bestellt oder bereits im kino gesehen hat. die beiden jungs, die so beängstigend gut spielen. die wälder, die alle geräusche verschlucken. das wasser als klassisches symbol der trennung zweier welten. größtmögliche empfehlung.



(sma, 11. Januar 2006 um 15:52:00 MEZ)
link (no comments)  ... neuer kommentar  
Δ

der update-kick, am puls der zeit mit nur dreivierfünf klicks, alles läuft besser dann. apropos puls: hiermit lege ich ihnen, verehrter leser, dexter ans herz, ricardo villalobos dunkel bouncende hymne, die in fragmentarischer form auch von erlend oye in seinen beitrag zu dj kicks eingflochten wurde.



(sma, 11. Januar 2006 um 11:07:00 MEZ)
link (no comments)  ... neuer kommentar  
Δ

knutschipaputschi!



(sma, 11. Januar 2006 um 10:38:00 MEZ)
link (no comments)  ... neuer kommentar  
Δ

gestern nacht zwischendrin mal aufgewacht, klarer himmel, dämmerung, leichter wind, der tag kündigte sich an, und mir fiel ein, was ich hier noch erwähnen wollte. nach dem aufstehenwaschenduschenanziehenfrühstücken wieder vergessen gehabt. auf dem dach des gegenüberliegenden, vierstöckigen hauses sitzen tauben, gurren und verdrehen akrobatisch die graubunt gedrungenen hälse.



(sma, 11. Januar 2006 um 10:29:00 MEZ)
link (no comments)  ... neuer kommentar  
Δ