(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Ich hab noch einen Koffer in Berlin (Sendspace, Rapidshare). Aufgenommen schon vor etwa drei Monaten, einige Tage, nachdem ich in Berlin gewesen war. Der erste, reine Dub-Techno Mix, den ich gemacht habe, der gleichzeitig sozusagen die inoffizielle Fortsetzung zu dem in Princeton aufgenommenen Mix Route 206 darstellt. Durchgängig 120 BPM, live gemixt mit Traktor. Los geht es mit Aaron Carl, der auch schon bei Route 206 dabei war, hier nun aber im Remix von Quantec zum Einsatz kommt. Danach geht es dann weiter mit Evergreens von Model 500, Rhythm & Sound, Maurizio, Substance & Vainquer sowie der vierten Main Street Veröffentlichung, die neben den ersten beiden in der Regel etwas untergeht, jedoch nicht weniger gut ist. Zum Abschluss kommt noch einmal Moritz von Oswald zu Wort, dessen Remix für Sebbo wohl zu den besseren dieses Jahres gezählt werden kann. Der Mix wurde ausserdem auch als Teil einer zweistündigen Radiosendung eines Bekannten bei MCast veröffentlicht.

01 Aaron Carl, Crucified (Quantec remix) (Millions of Moments) 02 Quantec, T1,0 (Styrax Leaves) 03 Rod Modell, Kingston (Echocord) 04 Model 500, Starlight (M 69 original mix) (Echospace) 05 Rhythm & Sound, See mi version (Basic Reshape) (Burial Mix) 06 Nick Sole, World dubbing (Mojuba) 07 Dubbyman, Messages from the dub (Mike Huckaby remix) (Deep Explorer) 08 Intrusion, Intrusion dub (Echospace) 09 Maurizio, M06B (edit) (Maurizio) 10 Round Four, Find a way (vocal plus version) (Main Street Records) 11 Substance & Vainqueur, Resonance (Scion Versions) 12 Ricardo Villalobos, Minimoonstar (Shackleton remix) (Perlon) 13 Sebbo, Watamu Beach (Moritz von Oswald rework) (Desolat)

67 Minuten, 92 MB


Ihr kommentar    


Will..

... nur kurz sagen: DANKE! Ich mag Deine sets sehr und freue mich immer wieder über Nachschub. Gerade bin ich mit diesem hier auf den Ohren über meinen Küchenboden gerutscht, hab ihn wild geschrubbt und mich dabei sowohl dem Rotwein als auch dem Liebeskummer ergeben.... ;-) With love - from Berlin!!! SaSch


link


Hey, vielen Dank für die netten Worte! Putzen und Rotwein trinken klingt nach einer ganz guten Beschäftigung für Freitag Abend, finde ich. ;-)

link