(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Die Unruhezone von Jonathan Franzen, mein neues Lieblingsbuch. Ich möchte Jonathan Franzen sein oder sein bester Freund werden oder ähnliches und mit ihm in Nordamerika auf Vogelbeobachtungstour gehen. Die letzten hundert Zitate stammen übrigens alle aus ebendiesem neuen Lieblingsbuch, dass seit kurzem in einer schönen Übersetzung von Eike Schönfeld auf Deutsch als Taschenbuch erhältlich ist.


Ihr kommentar    


am 30.08.08, 16:45  kommentierte aletxt

danke für den tipp. auf der suche nach urlaubslektüre und im bücherkaufrausch habe ich das gestern direkt mal aus meiner buchhandlung mitgenommen.


link


hey, super! auf mein anraten hin. das höre ich gerne, zumal das buch auch sehr gut als urlaubslektüre taugen wird, wie ich jetzt einfach mal behaupten möchte. ;-)

link