(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Den Abstand vergrößern, um die Entfernung zu verkleinern.


Ihr kommentar    


meine zweifel daran.


link


meine auch. :-) und wird dein more to come bei den flickr-fotos noch eingelöst? würde mich sehr freuen.

link  


das more to come wurde leider geschrieben, bevor man mir die kamera geklaut hat. im moment fotografiere ich mit ausgeliehenen analogen kameras, bis ich im januar ersatz fuer meine digitale olympus bekomme (die scheinbar in ganz suedamerika nicht lieferbar ist). bis mindestens dahin musst du dich also sicher noch gedulden; ich plane jedoch auf transpl.ant so eine art fotoseite wie dein robot einzurichten, sobald ich wieder zu hause bin (maerz, april).

link  


mein tiefstes beileid. kameraklau ist eine schlimme sache. im ausland natürlich nochmal gesonderte situation. hoffe, dass du dann im januar an deine neue kamera kommst.

link