(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Hm, ich mag das Internet nach wie vor. Ex-Blogger und nunmehriger Tumblr-Star Malo hat vor Kurzem mal geschrieben, dass er im Internet nichts mehr lesen will, was wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee ist. Heute habe ich den Künstler Scott Listfield angeschrieben, der für die bereits erwähnte Webseite astronautdinosaur.com verantwortlich ist, weil eines seiner Bilder, dass mir gut gefällt, leider nicht als Print käuflich zu erwerben war. Zwei Stunden später kam dann eine sehr freundliche Antwort: er habe das Bild noch mal hochgeladen, ich könnte es jetzt kaufen, die Auflösung sei allerdings nicht so gut, wofür er sich entschuldige. Er schrieb dann noch, dass das Bild auf einem Foto basiert, dass er vor ein paar Jahren vom Reichstag aus gemacht hat. Jetzt schnell das Bild bestellen, damit ich es mir irgendwann mal aufhängen kann.


Ihr kommentar