(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Bei 3Sat vor knapp drei Jahren schriftlich eine Anfrage nach einem Film von Valeria Bruni-Tedeschi gestellt, der in Deutschland nicht auf DVD zu haben ist, von ebendiesem Sender allerdings mal ausgestrahlt wurde. Man sagte mir damals, dass man mich informieren würde, sobald der Film das nächste Mal im Fernsehen liefe. Gestern erreichte mich dann die entsprechende E-Mail, dass Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, den ich in Amerika gesehen und für sehr schlecht befunden habe, am 23. Mai ab 23:50 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu sehen sein wird.


Ihr kommentar    


am 16.05.08, 13:42  kommentierte goncourt

An Deiner Stelle würde ich mich jetzt in München nicht mehr blicken lassen ;)


link


am 17.05.08, 10:14  kommentierte cato

Jedes Mal, wenn mich arte daran erinnert, dass "The Seven-per-Cent Solution" ausgestrahlt wird, erschrecke ich mich ein Bisschen wegen meiner eigenen Vergesslichkeit und natürlich wegen der paranoiden Vorstellung einer übergeordneten Speicherung all dieser kleinen Informationsfetzen, die man von sich preisgibt.


link