(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



wow, deutschland. die sonne scheint morgens doch, es ist kalt, ich trage für diese jahreszeit definitiv die falsche kleidung, wie ich am frankfurter hauptbahnhof schnell bemerke, denn im gegensatz zu allen anderen habe ich gar keine jacke und keinen schal bei mir, sondern ein schlabberiges shirt und einen viel zu dünnen kapuzenzipper. im radio laufen die sugababes, die pet shop boys und ganz viele andere lieder, die ich toll finde. erster snack: ein brötchen mit mozzarella und ein donut mit puderzucker. im zug erst mal 80 euro für die fahrkarte bezahlt, da meine bahncard vor einer woche abgelaufen ist. vor lauter gram direkt in ein einzelabteil umgezogen und dort in einen komatösen schlaf gefallen. linsensuppe, selbstgebackener kuchen und um dich herum sprechen alle, äh, deutsch. komisch.


Ihr kommentar