(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



number of items: 18, zum zweiten mal verliebt, dieses mal in den kassierer mit dem gelben brillengestell, das shuttle kommt 40 minuten zu spät, draußen vor dem supermarkt kaltes tabouleh, der himmel verdunkelt sich merklich, es blitzt, aus einem fahrenden »auto« (suv) heraus nickt mir ein unbekannter mann zu, ich zähle die vorbeifahrenden geländewagen, höre irgendwann damit auf, weil ich mir albern vorkomme, obwohl ja keiner ausser mir davon weiß. zwei seiten in der englischen übersetzung von manns tod in venedig gelesen, dann lektüre aufgrund von konzentrationsschwierigkeiten abgebrochen und wieder den verkehr auf der magazine street vor mir beobachtet. es fängt an zu regnen, ich gehe wieder rein, beobachte statt des verkehrs nun den mitarbeiter mit dem gelben brillengestell und warte.


Ihr kommentar