(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Heute übrigens Jean-Philippe Toussaint in der Sonntagsfaz über die letzten Momente von Zinedine Zidane.

Leserbrief einer Frau an den Flirtlehrer

Eingehüllt in eine Wolke aus Dub.

Vor-, Nach- und Zwischensommer.

Mary-Kate & Ashley's Birthday Pop Quiz

Lied des Tages: Like You von Gui Boratto, weil es mich an den letzten Sommer erinnert und weil es einfach schön und trancig und überhaupt total positiv rüberkommt.

Der lange blaue Streifen bei Rainald Goetz.

Allein zu Haus.

Heute morgen plötzlich und ganz unvermittelt für ein paar Sekunden den Geschmack des gebratenen Fisches im Mund gehabt, den ich vor vier, fünf Tagen gegessen habe. Eigentlich total bescheuert und auch erschreckend und auch komisch, dass ich mich manchmal völlig grundlos an Geschmäcker erinnere.

5000 Meilen unter dem Moor

Schnell und hastig die erste Staffel Prison Break besorgt, nachdem ich heute früh in der Zeitung etwas darüber gelesen hatte. Klingt gut. Die Idee mit der Tatöwierung erinnert mich an Guy Perice als Leonard in Christopher Nolans Memento.

Wieso berührt mich der flickr-Skandal nicht?

I want happiness


Ihr kommentar    


am 20.06.07, 03:34  kommentierte nebelherz

  1. den blauen streifen fand ich auch bemerkenswert.
  2. mit den geschmäckern gehts mir manchmal ähnlich.
  3. jetzt würde mich interessieren, wieso du das zweitletzte durchgestrichen hast. weil ich dachte GENAU das auch erst und dann musste ich doch was dazu schreiben.

link