(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Oh, jetzt ist es doch schon wieder hell Draußen. Die Vögel schreien und der Himmel sieht ganz schön aus, so ein bisschen, wie der Himmel eben aussieht, wenn es Nachts regnet. Als ich die Haustür aufschließe, sehe ich ein von der Sonne beschienenes Flugzeug aufsteigen und wenn ich mich nicht dazu entschlossen hätte, doch noch allein wegzugehen, mit dem Fahrrad durch den Regen zu fahren, wäre mir vieles entgangen. Troy Pierce zum Beispiel. Sieht so typisch modelmäßig gut aus und kann so fantastisch gut musikalisch unterhalten, dass ich es kaum fassen kann, jetzt schon nach Hause gefahren zu sein, denn die Tanzfläche füllte sich dann wieder, fast wie von Geisterhand waren alle plötzlich wieder da und tanzten und waren fröhlich und stampften vor sich hin. Mir wäre auch entgangen, wie viele schöne Menschen sich an einem Fleck versammeln können und der Typ aus Berlin, der mich ansprach und mir beim Tanzen ein paar Mythen aus Berlin erzählte und genau so heißt wie ich und mir irgendwelche importierten Zigaretten anbot und heute die Konfirmation seines Cousins zu feiern gedenkt. Jägermeister, die Haare von Troy Pierce im Wind, die zierliche DJ Frau, 2000 And One: Pak Pak (100% Pure, 2007).


Ihr kommentar