(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Wochenende. Freitagsamstagsonntag, Arbeiten und so ein süßes BWL-Pärchen, beide bisschen eingebildet, jedoch überaus höflich und positiv gestimmt, essen Brötchen und trinken Tee und führen ein Pärchengespräch, auf das ich ein bisschen neidisch bin, weil ich in diesem Augenblick lediglich mit meinem Computer kommuniziere. Am Nebentisch sitzt der Typ mit der Brille und dem grau-roten (!) Haar und redet mit seinem Freund und ich bilde mir ein, dass die beiden jetzt gleich Sex haben werden, als sie zusammen das Cafe verlassen, obwohl sie natürlich nur buddies sind. Und alle sind in so einer halb gelösten, halb angespannten Freitagsstimmung und strahlen Sommer und Wochenende aus und das Licht in diesem Moment auf der Bank und die Vorfreude auf den Nachmittag mit K. Schnell noch eine SMS abschiessen, bevor die Bahn mich mitnimmt, in zwei Wochen mit A. in Köln, die sich zu Fasching, äh Karneval als Weihnachtsbaum verkleidet hat und schon seit 20 Stunden wach war, als wir uns auf der Tanzfläche um den Hals fielen, überglücklich, uns schließlich doch noch gefunden zu haben, während Marcel Dettmann-


Ihr kommentar    


wir brauchen den namen des cafes. dann ist's tatsächlich realiter.


link