(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Und während ich so gehe ist die Straße plötzlich leer und alles ist ruhig und die Bahn kommt gleich und der Himmel sieht heute Nacht wieder schön aus edel irgendwie na ja achten wir nicht weiter darauf denn an einer Haltestelle winkt mir jemand der sieht nett aus und lächelt auch noch wie kommt er wohl darauf ist er vielleicht betrunken und während ich den Burger im Gehen esse wünscht mir ein Fremder in Begleitung seiner Freundin einen guten Appetit ich bedanke mich bei ihm und komme an einer Sushi Bar vorbei wahrscheinlich der einzigen in ganz Dortmund an der nächsten Haltestelle treffe ich dann zufällig einen Dozenten mit einem Freund der Freund war mir vorher schon aufgefallen wegen seines Äußeren jedenfalls waren sie zusammen im Domicil und haben sich dort Musik angehört die beiden und auf dem Weg in die Wohnung mache ich die Dose auf und trinke sie aus und werfe sie in einen Mülleimer an dem ich vorbeikomme und zu Hause führe ich dann mit meinem Mitbewohner noch ein kurzes Gespräch über Perversionen und sexuelle Praktiken die Mango ist innendrin schon schlecht.


Ihr kommentar